Tanzende Frauen
Rhythm to a perfekt weight

Ab in die Selbstliebe, Selbstakzeptanz hin zu deinem wahren Ich

Bist du bereit, den wahren Rhythmus in deinem Leben zu finden?

Lerne hinderliche Programme und Überzeugungen zu verändern und gleichzeitig eine aufregende neue Art und Weise, um Gewicht abzubauen und Frieden zu schließen mit dir selbst und deinem Sein.

Das Rhythm-Seminar ist nicht ausschließlich ein "Abnehm-Seminar". Ja, es kann dich dabei unterstützen, Gewicht abzubauen, aber vor allem geht es hier darum, DEINEN ureigensten Rhythmus zu finden für deinen Körper, deinen Geist und deine Seele. Entdecke, dass deine Träume und Wünsche wahr werden können und öffne dich für deine Schönheit und die Liebe zu dir.

Und natürlich erfährst du hier auch Vianna's Geheimnisse, um Gewicht abzunehmen.

Aber es geht nicht darum, wer am Dünnsten oder am Schönsten ist! Es geht darum, dich in deinem eigenen Körper wohlzufühlen. Inneren Frieden und Glück zu finden, indem du lernst, dich so zu lieben, zu akzeptieren und anzunehmen, wie du bist. Und es geht darum zu erkennen, dass du genau hier, zu dieser Zeit an diesem Ort richtig bist und dass jede Erfahrung und jedes Erlebnis zählt.

ThetaHealing Rhythm ist da, um dir dabei zu helfen, dein Wohlfühlgewicht zu erreichen. Das Gewicht, mit dem du dich rundum glücklich fühlst.

R eclaim

H ow

Y our

T rue

H igher Self

M anifests

Y our perfect weight

Erkenne, wie dein Höheres Selbst dein perfektes Gewicht manifestiert

Erforsche und erkenne dich selbst und werde die großartigste Version deiner Selbst. Lerne, welche Gefühle und Nahrungsmittel gut für dich und deinen Körper sind, lerne die 8-Minuten-Regel und Vianna's "geheime Übung"

 

Voraussetzungen
ThetaHealing Basis DNA, ThetaHealing Advanced DNA, ThetaHealing Dig Deeper

 

Zertifizierung
Nach Abschluss des Seminars (nur mit Teilnahme am gesamten Seminar von 1 Tag) erhältst du ein Online-Zertifikat, das dich berechtigt als zertifizierter ThetaHealer® "Rhythm" zu praktizieren.

Für weitere Infos schreibe mir gerne unter:
simone.gerstgrasser@gmail.com

 

 

Für das Online-Seminar via Zoom benötigst du:
- die Zoom-Software, die bei Seminarbeginn bereits installiert und funktionsfähig sein soll. Den Link zum Meeting schicke ich dir kurz vor Seminarbeginn zu
- einen PC oder ein Notebook mit funktionierender Kamera und Mikrofon, die Kamera muss während des gesamten Seminars eingeschaltet sein, sodass ich dich sehen kann
- wenn es nicht anders geht, kannst du auch dein Smartphone benutzen. In dem Fall ist ein Stativ oder eine Halterung für das Smartphone notwendig, da du eine Hände frei brauchst und wir uns jederzeit ohne Unterbrechung oder Störungen sehen müssen
- es ist wichtig, dass du für dich für die gesamte Zeit des Seminars zurückziehen kanns und ungestört bist