jplenio meadow-3743023_1920.jpg
Du und der Schöpfer

Verfeinere deine intuitiven Fähigkeiten und die Kommunikation mit der Schöpferebene

Im ThetaHealing Basis DNA, Advanced DNA und Grabe Tiefer/Dig Deeper Seminar hast du das ABC und die Grundlagen der ThetaHealing Technik gelernt.

Im Du & der Schöpfer Seminar gehen wir noch eine Stufe weiter. Hier lernst du, deine göttliche Intuition, die Stimme des Schöpfers von deinem Ego und deinem Unterbewusstsein klar zu unterscheiden und deine Gedanken von den Gedanken anderer.

Die Schöpfungsenergie ist die höchste Intelligenz und liebt dich. Die Antworten des Schöpfers sind erfüllt mit der Energie von bedingungsloser Liebe, aber manchmal werden die Informationen durch unser Gehirn gefiltert und unklar.

Im ThetaHealing Du und der Schöpfer Seminar lernst du:

- deine intuitiven Fähigkeiten weiter zu entwickeln

- zu erkennen, dass jede Entscheidung, die du triffst, zählt

- darauf zu vertrauen, dass du die richtige Entscheidung triffst und zu wissen, warum du sie triffst

- dein Überlebensselbst, dein unterschwelliges Selbst, dein Ego und dein Höheres Selbst zu verstehen

- klarer mit dem Schöpfer zu kommunizieren

- deinen Fokus auszurichten

Das Du und der Schöpfer Seminar wird voraussichtlich ab Jänner 2022 Voraussetzung sein, um TH-Lehrer zu werden (zusätzlich zu Basis, Advanced und Grabe Tiefer)

Voraussetzungen
ThetaHealing Basis DNA, ThetaHealing Advanced DNA, ThetaHealing Dig Deeper

 

Zertifizierung
Nach Abschluss des Seminars (nur mit Teilnahme am gesamten Seminar von 2 Tagen) erhältst du ein Online-Zertifikat, das dich berechtigt als zertifizierter ThetaHealer® "Du & der Schöpfer" zu praktizieren.

 

 

Für weitere Infos schreibe mir gerne unter:
simone.gerstgrasser@gmail.com

 

Für das Online-Seminar via Zoom benötigst du:- die Zoom-Software, die bei Seminarbeginn bereits installiert und funktionsfähig sein soll. Den Link zum Meeting schicke ich dir kurz vor Seminarbeginn zu- einen PC oder ein Notebook mit funktionierender Kamera und Mikrofon, die Kamera muss während des gesamten Seminars eingeschaltet sein, sodass ich dich sehen kann- wenn es nicht anders geht, kannst du auch dein Smartphone benutzen. In dem Fall ist ein Stativ oder eine Halterung für das Smartphone notwendig, da du eine Hände frei brauchst und wir uns jederzeit ohne Unterbrechung oder Störungen sehen müssen- es ist wichtig, dass du für dich für die gesamte Zeit des Seminars zurückziehen kanns und ungestört bist